Wer ist Gianni Colores?

Gianni Colores hat seine Ausbildungen in NYC, Milano und  Wien absolviert. Er hat Weiterbildungen   von Profi-Visagisten wie Bobbi Brown (Estée Lauder) erhalten und für Bobbi Brown Cosmetics gearbeitet.

Sein Betätigungsfeld umfasst diverse Arbeiten für Printmedien wie Woman, Salzburgerin, Wienerin, Rennbahn Express, News, Style up your Life, Kurier. TV-Moderatoren Make up für RTL,Pro7, ATV+ ORF,OKTO,W24,und viele mehr.

Events, Fashion Make up für Fashion Akademie in Rom.

Zusammenarbeit mit Wedding Planner "Wedding Angel" und Schönheit Chirurg"Dr. Wolfgang Metka", Zusammenarbeit mit Fotografen und Modellagenturen, Vorträge und Beratungen als Schönheitsexperte, Presse-Fotos für Satchmo und Joseph Musicals Stadthalle Wien, Lifeball, (Motorola Werbung),Montblanc Event, Nägele & Strubel, Kiddy Ribbon, Debra, Fashion and The City, Make Up Meisterschaft für WKO, Shopping Queen De, Vorträge bei IKOS Kosmetik Schule Wien etc.

Als langjähriger Ausbilder für Make up Artists und Visagisten für die Kosmetikbranche und Parfümerien gründete Gianni Colores 2003 seine eigene Make up Artist Schule.
2009 hat Gianni Colores seine eigene Kosmetiklinie in New York produziert – "Gianni Colores Cosmetics®"

Viele AbsolventInnen seiner Ausbildungslehrgänge sind heute erfolgreich als Make up Artists für:

Theater, TV ( RTL, Puls 4,  ATV+, ORF,OKTO,W24..), Fotografen, die Kosmetikbranche (Armani, YSL, The Body Shop, B Cosmetics , Bobbi Brown, MAC, LR Cosmetics, L'Oréal, Lancome, Chanel, Christian Dior , Jo Melone , Estée Lauder etc.), Parfümerien (Marionnaud, Douglas, Nägele & Strubell, Topsi,Mona, Kuss mund, Müller etc.) im In - und Ausland tätig.

Seine  Kursteilnehmer kommen aus allen Bundesländern und weltweit aus München, Berlin, Hamburg, London, Brüssel, Slovenien, Mazedonien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Rumänien, Monte Negro, Finnland, Australien, Nigeria, Türkei , Schweiz, Ungarn, Polen, Ukraine, Italien, Brasilien, China, Mongolei , Slowakei , Tschechien , Moldawien, California, Russland, Georgien, Armenien, Syrien, Libanon, Ägypten, Ecuador, Iran, Italien, Mexico,  Aserbaidschan, Chile, Turkmenistan, Uruguay ...